Interview - Jan Loenders und die Kreise im Korn

0 Kommentare
Jan Loenders ist Vorsitzender der belgischen Vereinigung "De Cirkel VZW". Er organisiert Symposien und Konferenzen zu spirituellen Themen, wie Kornkreise und Mayas und zu den Prophezeiungen rund um das Jahr 2012, aber auch spirituelle Themen wie New-Age-Schulen, Delphinen und dergleichen. Auch äußert er sich über seine Erfahrung mit den Medien, seine Auseinandersetzung mit der Kirche und der Person des Jesus von Nazareth und über indianische Schwitzhütten-Rituale. Über seine ganz speziellen Erlebnisse in Zusammenhang mit den Kornkreisen berichtet er in dem Video. Außerdem erzählt er die Geschichte eines Bekannten, der schon Kontakt mit den Grauen hatte und über Geschehnisse im Zusammenhang mit einem selbst gefertigten Kornkreis

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.