Diskussion - Vertreter der Wachtturm-Gesellschaft

0 Kommentare
Am 3.Mai 2001 strahlte der ehemalige, regionale TV-Sender B.TV (Baden-Württemberg) eine Diskussion zum Thema "Zeugen Jehovas" aus. Über den Satelliten "Astra" war der Beitrag europaweit zu sehen und alle, denen die Glaubensregeln der Zeugen Jehovas bekannt waren, durften mit Verwunderung feststellen, wie sehr die Doppelzüngigkeit und Verlogenheit in das offizielle Vokabular der Wachtturm-Gesellschaft Einzug gehalten hatte. wtcleanup stellt eine ungekürzte Video-Aufzeichnung zur Verfügung. Zu dieser Diskussion ist ein Beitrag bei wtcleanup mit dem ganzen Wortlaut des Gesprächs und einer genaueren Erläuterung der sehr stark entstellten, öffentlichkeitswirksamen Statements der beiden Wachtturm-Vertreter, die mit den offiziellen Lehren der Zeugen Jehovas verglichen wird. Damit wird deutlich, dass die Wachtturm-Gesellschaft mit ihrer Janusköpfigkeit nicht nur ihre eigenen Gläubigen, sondern auch die Öffentlichkeit täuschte. Infos: http://www.geocities.com/wtcleanup

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.