Kabarett - Montagsdemo gegen Stuttgart 21 ( 25.10.10)

0 Kommentare
Wir brauchen einen Kanzler und eine Partei die das Geldsystem ändert und damit die Seilschaften auf der ganzen Welt beendet.

Schramm kritisiert nur das WIE - WIE sich um die Futtertröge schlagen - aber er erklärt nicht mit WAS sie dazu getrieben werden und mit WAS sie uns tatsächlich abhängig machen. Es ist nicht das Geld, sondern die Geldentstehung.


Vielen Dank für die Mühe, Zeit und Investitionen an http://www.fluegel.tv, die Aufklärung und Information vorbei an Spiegel, Burda und Bertelsmann machen. Die Macht der meinungsbildenden Medien ist damit endlich gebrochen und das Internet hat seine wirkliche Aufgabe erreicht.

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.