Vortrag - Das Münchener Modell

0 Kommentare
Johannes Ponander erklärt im Hof des Rudolf-Steiner-Gymnasiums München Ismaning ein Modell stetigen Hineinwachsens in eine Zeit mit bedingungslosem Grundeinkommen. Das ist mal einfach und verständlich Erklärt! Dennoch hat man so einig das Gefühl ganz ist er selbst nicht davon überzeugt. Fakt ist auf jeden Fall dass Herschende System wird damit nicht einverstanden sein. Und änliches Projekte werden ganz schön klein gehalten. Mal gucken ob die was weiter Bringen ich wäre auf jeden fall dabei.

0 Kommentare:

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.