Reportage - Wikileaks-Report

0 Kommentare
06.11.2010. Eine aktuelle umfassende Reportage mit Hintergrundinformationen zu Wikileaks.
Die Geheimdienste der USA werden nun anscheinend weltweit auf Wikileaks angesetzt. Die Verbrecher und Planer der Präventivkriege jagen die Wahrheits-Publisher. Die Kriegstreiber und "Kreuzritter für den modernen amerikanischen Rohstoffkolonialismus" treiben die europäischen Staaten dazu, die kriminalisierte Organisation, speziell die Person Julian Assange (so umstritten dieser in seiner Persönlichkeit auch sein sollte), einzuschränken und Assange zu inhaftieren, um den USA Zugriff auf seine Person zu ermöglichen.
Es ist für alle Bürger gut zu wissen, was im Namen der westlichen Kultur und Bündnisländer im Nahen Osten passiert.
Doch es gibt Verbündete im Journalismus, die das wichtige und mutige Netzwerk der investigativen Organisation brauchen und die vielen Informationen verifizieren können.

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.