Wasser oder das Geheimnis der Wässer

0 Kommentare
Wasser, der wichtigste Bestandteil zur Zellregenerierung und Entgiftung unserer Körper. Helmut Scholze - Uwe Behnken (entschuldigt den kleinen Tonversatz) Eine ausgestrahlte TV Fernsehproduktion von: http://www.lnc-2010.de/ Wasser birgt noch viele Geheimnisse des Lebens, von denen Chemiker sich nichts träumen lassen. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse offenbaren, was unsere Vorfahren bereits intuitiv wußten - Wasser hat Eigenschaften von kristallinem Bewußtsein und ist ein exzellenter Speicher für subtile Lebens-Energien und energetische Informationen. Darum ist Wasser nicht gleich Wasser - für lebende Organismen muß zwischen quasi-kristallin strukturiertem, lebendigem Wasser und unstrukturiertem, totem Wasser unterschieden werden. Als weiser gewordene Geschöpfe müssen wir zu der Natur zurückkehren, die uns hervorgebracht hat - nicht nur als fürsorgliche Wärter und Pfleger, sondern als Partner der anderen Lebensformen auf Erden. Wassertrinkformel: Körpergewicht mal 3 durch 100 Weitere Informationen über Helmut Scholze bei: http://www.anumin.de/


0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.