Doku - Aliens - Sind sie untetr uns?

0 Kommentare
Wenn wir davon ausgehen, dass ausserirdisches Leben existiert, könnten “Aliens” unseren Planeten bereits besucht haben? Gab es Begegnungen der dritten Art? Sind sie vielleicht schon unter uns? Hunderte von Sichtungen und Augenzeugen erzählen davon, dass Ausserirdische oder Ufos auf der Erde zu sehen waren. Von seltsamen Lichtphänomen bis hin zu Entführungen und Obduktionen durch diese fremde Wesen.

Die Dokumentation versucht, einige dieser Fälle aufzuklären und will abklären, ob ausserirdisches Leben überhaupt möglich wäre. Und wenn ja, wie würden die Aliens auf die Erde reisen? Mit Ufos in Lichtgeschwindigkeit oder durch komplizierte Raumsprünge? Eine andere Theorie besagt sogar, dass wir Menschen vielleicht die Ausserirdischen auf der Erde sein könnten. Ob wir die Nachfahren der “Marsianer” sind, klärt “Dokupedia: Aliens - Sind sie unter uns?” in einer ÖSTERREICH-PREMIERE auf.

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.