Doku / Auf der Suche nach der Wahrheit - Die Kupferschriftrollen

0 Kommentare
Schon vor Jahrzehnten fanden Archäologen staubige, gerollte Manuskripte in Höhlen des heutigen Israel, die auf das erste Jahrhundert nach Christus datiert werden. Eine dieser Inschriften aber war nicht wie üblich auf Papyrus oder Leder geschrieben, sondern auf eine Kupferrolle. Wissenschaftler glauben heute, dass dies eine Liste von Schätzen und Heiligtümern des zweiten Tempels Israels darstellt und Hinweise auf deren Aufenthaltsort gibt. Die Frage ist nur, wo befinden sich diese Schätze heute Um dieses Rätsel zu lösen, hat THE HISTORY CHANNEL Josh Bernstein in die Höhlen rund um Qumran geschickt. Der Forscher und Abendteurer zögert nicht, seine eigene Kupferrolle herzustellen und setzt sogar ein Radar zur Untersuchen des Untergrundes ein. Dabei stößt er auch in Höhlen vor, die viele Meter unter der Erde erst vor kurzer Zeit entdeckt wurden.

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.