Informationsvideo - Globale Täuschung - 11. September 2001

0 Kommentare
6878 Zugriffe bis zum 3.Feb.2008 1 Std. 31 Min. ein Film von Massimo Mazzucco www.luogocomune.net synchronisiert für www.911video.de

Genau 7 Jahre sind vergangen. Die Geschichte ist an diesem Tag geschrieben worden und Milliarden von Menschen, können sich genau an diesen Tag erinnert. Dieses Ereignis wurde Wochen lang fast auf jedem Kanal im Fernsehen schon hundert mal angesehen. Doch was damals gelaufen ist, kann man heute durch Ermittlungen von vielen Leuten die Geschichte etwas anders anzusehen. Es gibt zahlreiche Videos über den 11 September 2001 und alle enthüllen immer neue Einzelheiten die mit normalem Verstand schon als gute Fakten gezählt werden können um den Tag damals zu verstehen.
Hier ist noch ein Video das sehr gut in die Details rein geht und zeigt was damals hinter den Kulissen passiert ist.

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.