Informationsvideo - Das Geheime Tor nach Eden

0 Kommentare
Alchemie, Tantra und Kabbala in den Mysterien von Adam und Eva, aus der antiken gnostischen Tradition, die Versuchung, die Schlange, die Vertreibung aus dem Paradies, Archetypische Legenden die Millionen von Menschen bewegt haben; aber wer hat ihre wahre Bedeutung wirklich verstanden? Viele Theorien existieren, aber die Menschheit verweilt weiterhin in der Wüste der verschiedenen Leidensformen. Jetzt aber ist der Moment gekommen, wo jene esoterische Lehre veröffentlicht wird, auf der alle grossen Weltreligionen basieren. Betrachtet das "Grosse Arkanum": über viele Jahrhunderte wurde dieses gewaltige Geheimnis mühsamst beschützt. Betrachtet weiters das wahre Herz aller grossen Religionen und mystischen Traditionen: "Der Weg auf des Messers Schneide", die exakte Wissenschaft zur Befreiung der Seele von den Leidensformen und zur Erweckung des Bewusstseins. Der Pfad zurück nach Eden ist entschleiert; für Mann und Frau ist die Zeit gekommen, ihr Fehlverhalten zu korrigieren und zu ihrem wahren Zuhause zurückzukehren.

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.