Vortrag - Bruno Würtenberger - Free Spirit Infoabend 2009 in Wien

0 Kommentare

REE SPIRIT-Gründer ist Bruno Purusha Würtenberger, Mensch von ganzem Herzen. Geboren am 24.12.1960 in Zürich / Schweiz.

Sein Weg führte bisher über viele Stationen: vom Koch über den Hotelfachmann bis hin zum Hochseematrosen - das wilde und normale Leben eines ganz gewöhnlichen jungen Mannes. Seine von Geburt an ausgeprägte Medialität begleitete ihn jedoch ebenfalls stets überall hin und hielt sein tiefgreifendes Interesse an den Menschen lebendig. Und, es gab auch sehr spezielle, biographisch wesentliche Erlebnisse, teils auch schon ganz früh in seinem Leben, wie: Verbrennungen dritten Grades als 14 Monate altes Kind mit anschließendem Koma, Motorradunfall mit 18 Jahren, während dessen er sich außerhalb seines Körpers befand und sein erstes bewusstes Nahtodes-Erlebnis hatte. Und natürlich durften auch traumatische Liebesbeziehungen in seinem Lebenslauf nicht fehlen. Bruno teilt mit uns also fast alle Erfahrungen, welche sich am Boden, wie auch auf großen Höhen eines jeden Lebens finden lassen. Außerdem hatte Bruno schon im Teenageralter Begegnungen mit Verstorbenen. Dies gab ihm natürlich zu denken und seine Forschungen, welche bereits damals begannen, haben bis heute kein Ende gefunden.

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.