Informationsvideo - Amma Die Welt Umarmen

0 Kommentare
Amma Embracing 2007 German Die Welt umarmen (Augenblicke mit Amma) H.H. Sri Sri Mata Amritanandamayi bekannt unter dem Namen Amma zum Parlament der Religionen der Welt am 2. Mai 2006 Zentrum Interfaith eingeladen worden von New York. Es ist ihm den Preis Interfaith James Parks Morton verliehen worden, das die Personen, die von Hauptart und Weise zum Frieden beigetragen haben und die religiöse Harmonie in der Welt ehrt. Unter jenen, die von Preisen erhalten haben, zählt man drei Nobel-Preise für den Frieden. Seine Heiligkeit Dalai Lama Erzbischof Desmond Tutu, Shirin Ebadi, so wie, der ex- Präsident der USA Bill Clinton. Fünf andere Personen haben den Preis dieses Jahr der Preis Nobel 2005 Dr. Mohamed ElBaradei, Richter Stephen Breyer des höchsten Hofes der USA, Beteiligter Richard Gere für seine karitativen Werke und seine tibetanische Unterstützung für das Volk, Imam Feisal Abdul Rauf (Imam d' Al-Farah de Masjid) und Daisy Khan.( Hauptleiter-Direktors der amerikanischen Gesellschaft für moslemische Zuführung). Offizielle Standorte: http://www.interfaithcenter.org/award.html#1997 http://www.amma.org/ http://www.amma-europe.org/ http://www.amma.org/amma/un.htm


0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.