Vortrag - Regionalisierung' Bausteine wirtschaftlicher Regionalisierung

0 Kommentare

Der Vortrag “Bausteine einer wirtschaftlichen Regionalisierung” wurde im Rahmen der 1. Belziger Fachtage für regionale Entwicklung im April 2009 gehalten. Er geht der Frage nach, wie eine Regionalisierung wirtschaftlicher Strukturen auf lokaler Ebene befördert werden kann. Die Fachtage wurden organisiert vom REIF e.V., der sich die Umsetzung einer Regionalwährung für den Fläming zum Ziel gesetzt hat. Aufgenommen, geschnitten und bearbeitet wurde der Film von Volkmar Kreiß in Leipzig. Der Vortrag selbst darf frei verbreitet werden. Um Angabe der Quelle wird gebeten. Wir suchen nach regional aktiven Tischlereien, die mit uns gemeinsam den im Vortrag genannten Obsttrockner bauen und in ihrer Region vertreiben wollen. [Quelle und Kontakt]


weitere links
http://manufakturingruendung.ch/
http://www.regionalentwicklung.de/

0 Kommentare:

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.