Vortrag - Jürgen Elsässer Finanzsysteme / Globalisierung

0 Kommentare

Jürgen Elsässer Vortrag auf dem Alles Schall und Rauch Treffen 17/18 April 2009 in der Schweiz. Hier ein Zitat eines Kommentator: “Jürgen Elsässer ist super, aber leider gibt es zu wenige wie ihn. Diese Gesellschaft dürfte wohl sehr bald gegen die Wand knallen. Sowohl ökonomisch, als auch ökologisch sieht es problematisch aus. Dann haben wir noch den Zentralismuswahn der korrupten EU-Bürokraten, dann den geschürten Terrorwahn, den die freiheitlich demokratische Grundordnung wohl kaum überleben dürfte. Der US-Dollar wird wohl auch bald zusammenbrechen und die US-Demokratie ist ohnehin Makulatur

0 Kommentare:

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.