Radio - PSR Interview mit Öff Öff

0 Kommentare

Dieses Interview vom 12.9.08 halte ich, Öff!Öff!, für äußerst gelungen, für eines der besten Interviews, das ich in all meiner Unfähigkeit bisher in den Jahren so hingekriegt habe! Sprühend humorvoll, mit eingängigen Sprüchen, und gleichzeitig so anspruchsvoll inhaltsreich, daß es den Radio-Moderatoren immer wieder mulmig wurde, ob sie nicht in für ihren Sender unpassender Weise zu "system-theoretisch" würden...
Inhaltlich ein entschiedenes Plädoyer für den "freien Wahrheits-Menschen" statt "süchtigen und korrupten (käuflichen oder erpreßbaren) Menschen", womit die Welt voll ist...
Aber damit macht man sich keineswegs überall beliebt, sondern kann im Gegenteil teilweise sehr verbissene allergische Reaktionen auslösen!

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.