Informationsvideo - Zeitwende 2012 - Vorzeichen der kommenden Weltregierung

0 Kommentare
Einige Jahre vor ihrem Tod gab die berühmte amerikanische Astrologin und Seherin Jeane Dixon, die unter anderem das Kennedy-Attentat vorausgesagt hatte, einem österreichischen Journalisten ein bemerkenswertes Interview. Darin legte sie einige interessante Details offen, die die Geburt und den Stammbaum des prophezeiten charismatischen Führers der kommenden Weltregierung betreffen, der von ihr aber auch von anderen prophetischen Quellen, unter anderem von Nostradamus als "der Antichrist" bezeichnet wird. Was bedeutet "Antichrist"? Woher kommt dieser Ausdruck? Worauf bezieht er sich in Wirklichkeit? Jede politische oder religiöse Bewegung wird von einer unsichtbaren Macht getragen - einer Philosophie oder Ideologie. Die tiefgründigen und in jeder Einzelheit durchdachten Lehren, zu denen sich die Architekten der kommenden Weltregierung bekennen, haben ihre Ursprünge in den altägyptischen und babylonischen Mysterienschulen. Eine große Zahl der bekanntesten Personen des öffentlichen Lebens sind hingebungsvolle Anhänger dieser Ideologien. Sie bezeichnen sich als "Träger des Lichts", als "Luziferianer", und wollen die Menschheit in ein Goldenes Zeitalter führen, allerdings unter Einsatz einiger äußerst fragwürdiger Mittel.


0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.