Reportage - Stuttgart 21 - Bei Abriss Aufstand - Bürgerprotest gegen Größenwahn

0 Kommentare
Die aktuelle (Herbst 2010)Dokumentation zum Protest gegen das Megaprojekt Stuttgart21 - "Bei Abriss Aufstand".
Von Politikern missachtet und getäuscht, protestieren die Bürger Baden- Württembergs noch friedlich. Noch gab es keine bösartig gewalttätigen Provokationen - um die "politischen Entscheidungen" durchzusetzen.
Interessant ist auch, zu erleben, wie die Mehrheit der Bürger jetzt in letzter Minute die jahrelangen Warnungen der "alternativen Aktivisten" verstehen und ihnen im Protest folgen. Das die kleinen Protestwellen der Aktivistenbewegung nun zu einem bürgerlichen Tsunami werden, ist wirkliche politische Mitbestimmung und wäre auch bei anderen erkennbaren politischen Strategien gegen die Bürger wünschenswert.


0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.