Tutorial - Yogastunde mit Lotus-Variationen - Yoga-Video für Fortgeschrittene

0 Kommentare
Fortgeschrittene Yogastunde 90 Minuten. Aufbauend auf den Asanas der Yoga Vidya Grundreihe übst du jede Menge Lotus-Variationen (Padmasana). Nach dem Surya Namaskar (Sonnengruß) übst du zunächst Vorübungen für den Lotus und ein paar Grund-Variationen des Lotus. Dann führt dich Sukadev durch alle Asanas der Yoga Vidya Reihe und leitet dich zu den etnsprechenden Lotos-Variationen an: Kopfstand im Lotus, Schulterstand im Lotus, Pflug im Lotus, etc. - bis zur Kobra im Lotus, voller Drehsitz und Krähe im Lotus. Herausfordernd für jeden Yoga Übenden. Vorsicht: Diese Yogastunde ist nur für Menschen geeignet, die flexible Hüften haben und den Lotus-Sitz beherrschen, und die wissen, wie weit sie mit ihrem Körper gehen können. Wer nicht weiß, was er tut, kann sich dieses Video anschauen, sollte aber nicht damit üben. Wer aber mit Lotus-Sitz schon vertraut ist, und sich mit Yoga auskennt, wird hier viele neue Anregungen erhalten, um seine Yoga-Praxis auf eine neue Ebene zu holen. Mehr Infos zum Yoga auf http://www.yoga-vidya.de Mehr Yoga Videos unter http://mein.yoga-vidya.de/video
Echt Krass wie die drauf sind! :)

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.