Diskussion - Nina Hagen unzensiert

0 Kommentare

Fernsehzuschauer kennen sie nur als die durchgeknallte Rockröhre - doch so haben Sie Nina Hagen wahrscheinlich noch nicht gesehen. Am Vorabend zu ihrem 53. Geburtstag läd Nina Hagen verschiedene Talkgäste ein, um über Themen anzusprechen, welche in den Massenmedien zu kurz kommen. Frieder Wagner stellt seinen Film "Todesstaub" vor und berichtet über Depleted Uranium Munition im Irak. Wolfgang Eggert spricht über seine Recherchen zu messianischen Netzwerken und deren Einfluss auf Politik und Wirtschaft. SPD Abgeordnete Sabine Brosowski und Marion Küpker berichten über die zunehmende Radioaktivität aufgrund des falschen Umgangs mit der Kernspaltung. Ausserdem werden die in Deutschland gelagerten Atomwaffen der NATO thematisiert und wie Bundeswehrsoldaten diese in mögliche Einsatzgebiete transportieren müssten, sollte der Fall der Fälle eintreten.

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.