Reportage - Wer ist schuld am Welthunger

0 Kommentare
Menschen müssen Hungern weil andere mit Geld Spekulieren wollen, dies ist wohl sowas vom unterster Schublade. Bis lang hatten wir genügend Versorungsprobs jetzt müssen die Spekulanten auch noch Lebensmittel für ihre Spiele missbrauchen. Und sie machen dies ohne einen kleinen Funken von Gewissensbisse.

0 Kommentare:

kennst du schon?

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.